• Jobs Job bei Labor Dr. Limbach & Kollegen Medizinisches Versorgu

Labor Dr. Limbach & Kollegen Medizinisches Versorgu

Heidelberg

Forschung / Entwicklung

Heidelberg

MTLA / MTA (m/w) Labor Dr. Limbach & Kollegen Medizinisches Versorgungszentrum GbR Heidelberg Erfassung von Laboraufträgen, Befunddruck und Archivierung; Probenmanagement und Bedienung von Analysegeräten; Technische Validierung von Analysen.

Wir Sind Teil Einer Unabhaumln- Gigen Mittelstaumlndischen Und Inhabergefuumlhrten Gruppe Die Bereits In Mehreren Euro- Paumlischen Laumlndern Vertreten Ist Wir Unterstuumltzen Unsere Kunden Rund Um Die Uhr Im Bereich Medizinisch Diagnos- Tischer Leistungen Unsere Experten Forschen Und Entwickeln Zukunftsweisende Untersuchungsmethoden Unser Erfolgsgeheimnis: Hoch Motivierte Mitarbeiter Mit Absoluter Kundenorientierung Zuverlaumlssigkeit Als Partner Und Spaszlig An Herausforderungen Das Ergebnis: Houmlchster Kundenservice Bei Maximaler Qualitaumlt Wir Suchen Zum Naumlchstmoumlglichen Zeitpunkt (in Vollzeit) Eine/n Mtla / Mta Fuumlr Eines Unserer Krankenhause In Heidelberg Ihre Aufgaben: Erfassung Von Auftraumlgen Befunddruck Und Archivierung Probenmanagement Und Bedienung Von Analysegeraumlten Technische Validierung Von Analysen Wartung Von Analysengeraumlten Regelmaumlszligige Teilnahme An Wochenend- Und Bereitschaftsdiensten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zur/m Mtla/mta Erste Berufserfahrung Von Vorteil Kenntnisse Im Umgang Mit Automaten Sicherer Umgang Mit Edv-systemen Aufgeschlossenheit Und Eigeninitiative Selbstaumlndige Arbeitsweise Und Einsatzbereitschaft Freude An Der Arbeit Im Team Ihre Chance: Sehr Gute Arbeitsbedingungen In Einem Modern Eingerichteten Ein Vielfaumlltiges Und Interessantes Aufgabengebiet Fort- Und Weiterbildungsmoumlglichkeiten Eine Moumlglichkeit Selbststaumlndig Und Verantwortungsvoll Zu Arbeiten Fuumlr Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Ellen Buck Tel 06221-3432 - 133 Gerne Zur Verfuumlgung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Elektronisch An: Jobs@-de Weitere Informationen Uumlber Das Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Und Im Breitspiel 15 69126 Heidelberg Www-de Ant Antin Assistent Assistentin Assistenz Atorium Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Leitender Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Ant Antin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Technik Technisch Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Assistenz Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Süddeutschland Baden-württemberg Heidelberg Speyer Mannheim Weinheim Sinsheim Bruchsal Heilbronn Neckargmünd Mosbach Eberbach Walldorf Heddesheim Hockenheim Philippsburg Bensheim Worms Neustadt Weinstraße Frankenthal Pfalz Rhein Rheinland-pfalz MTLA / MTA (m/w) Erfassung Von Laboraufträgen Befunddruck Und Archivierung Probenmanagement Und Bedienung Von Analysegeräten Technische Validierung Von Analysen Heidelberg

MTLA/MTA (m/w)
   Labor Dr. Limbach und Kollegen Medizinisches Versor (Sankt Augustin)

MTLA (m/w)
   Labor Dr. Limbach und Kollegen Medizinisches Versor (Heidelberg)

MTA / CTA / PhyTA oder Chemielaborant (m/w) in der Toxikologie
   Labor Dr. Limbach und Kollegen Medizinisches Versor (Heidelberg)

Teamassistenz (m/w/d)
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Technischer Ausbilder (m/w/d) im Fachbereich Garten- und Landschaftsbau
   DEULA Nienburg GmbH (Nienburg (Weser))

Maschinen- und Anlagenführer / Produktionsmitarbeiter (m/w/d)
   SWISS KRONO TEX GmbH und Co. KG (Heiligengrabe)